Made to Order - Pink Flannel Coat

  • €1.690,00

incl. VAT plus shipping costs

TAILORMADE 

Set Accents - Our Wool Flannel Coat has been crafted exclusively for the stunning Janina Kugel. With great attention to detail and finely handcrafted, this one-of-a-kind piece is not only made from natural materials, but like the entire collection by Liapure Design Studio, locally produced in Germany. Combine this powerful eye-catcher casually or elegantly with our timeless and monochrome Liapure looks. This bright accent creates a bold eye-catcher to complement our tone-on-tone Liapure line, which skilfully blends into the colourfully restrained world of the brand.

Something very special - In total, this highly exclusive coat from our Liapure Tailormade collection will only be available five times worldwide. It will be finely handcrafted by our master tailor based on your measurements and exclusively made for you.

Liapure Design Studio stands for timeless design with the highest quality standards. Made in Germany.

Lia's tip: "We recommend a monochrome Liapure look from our Essential collection to go with this special one of a kind piece. Whether skirt or trousers, this coat goes with simply everything. We'll be happy to advise you!"

DESIGN DETAILS

  • 100% flannel soft loden
  • Straight cut with front patch pockets
  • Waist belt 
  • Made in Germany
  • Colour: Pink

    SIZE & FIT

    • This design is a tailor-made piece and will be crafted based on your measurements
    • After your order, we will contact you for details and necessary measurements

    For more information or a personal appointment in our Atelier, please contact us at contact@liapure.de.

    CARE INSTRUCTIONS

    SHIPPING AND RETURNS

    Photography by Jens Van Zoest

Made to Order - Flanell Coat

  • €1.600,00

inkl. Mwst zzgl. Versandkosten

TAILORMADE - (auch in anderen Farben erhältlich)

Akzente auf Maß - Unser Wool Flanell Coat wurde exklusiv für die beeindruckende Janina Kugel in Deutschland maßgeschneidert. Mit viel Liebe zum Detail und in aufwendigster Handarbeit ist dieses Einzelstück nicht nur aus natürlichen Materialien, sondern wie die gesamte Kollektion von Liapure Design Studio, lokal in Deutschland in unserer kleinen Manufaktur in Bayern, gefertigt worden. Kombinieren Sie diesen kraftvollen eye-catcher casual lässig oder auch elegant zu unseren zeitlosen und monochromen Liapure Looks. Durch diesen leuchtenden Akzent entsteht  ein mutiger Blickfang ergänzend zu unserer Ton in Ton Liapure Linie, der sich gekonnt in die farblich zurückhaltende Welt des Brands einfügt.

Etwas ganz besonderes - Insgesamt wird es diesen hoch exklusiven Mantel aus unserer Liapure Tailormade Kollektion weltweit nur fünf mal geben. Er wird nach Ihrer Bestellung von unserer Schneidermeisterin in feinster Handarbeit basierend auf Ihren Maßen exklusiv für Sie gefertigt.

Liapure Design Studio steht für zeitloses Design mit höchstem Qualitätsanspruch. Made in Germany.

Lia's Tip: "Wir empfehlen zu diesem handgefertigten Einzelstück einen monochromen Liapure Look aus unserer Essential Kollektion. Ob Rock oder Hose, hier sind Ihnen keine Grenzen gesetzt. Wir beraten Sie gerne!"

DETAILS
  • 100% Flanell Soft Loden
  • gerader Schnitt mit aufgesetzten Fronttaschen
  • Taillengürtel zum binden
  • hergestellt in Deutschland
  • Farbe: Pink (teilen Sie uns ihre Wunschfarbe mit, sollte Ihnen Pink nicht zusagen)
PASSFORM
  • Dieses Design wird exklusiv für Sie auf Maß gefertigt
  • Nach Ihrer Bestellung kontaktieren wir Sie bzgl. der Details und nötigen Maße
PFLEGE
  • Nicht waschbar
  • Sanft bügeln
  • Keine Bleichmittel verwenden
  • Chemische Reinigung möglich
  • Trockner nicht möglich
LIEFERZEIT
  • "Gut Ding will Weile haben" - Eine Perfekte Passform und Liebe zum Detail sind uns besonders wichtig. Dieses Design wird für sie angefertigt und hat somit eine verlängerte Lieferzeit von knapp 2-2,5 Wochen.

     

    Photography by Jens Van Zoest