Ein Roter Panther und zwei Kerzen

Liapure Design Studio

Liapure-Update: Ein Roter Panther und zwei Kerzen

Liapure hatte vor Kurzem einen Grund zu feiern: Wir haben den BUNTE New Faces Award in der Kategorie „Style“ als Next Young Fashion Designer gewonnen! Für unsere Gründerin Leonie Isabel Appels kam das komplett überraschend. Seitdem ist viel passiert bei Liapure – und in den kommenden Wochen erwartet uns noch einiges mehr.

 

BUNTE New Faces Award - ein roter Panther für Liapure

„Ich konnte es wirklich im ersten Moment nicht glauben, dass Liapure sich am Ende beim BUNTE New Faces Award durchgesetzt hat“, sagt Leonie Isabel mit Blick auf den Abend des 5. Juli. Ihre stillen, zeitlosen Designs mit Fokus auf Fit und Material haben die User, die nach der Jury-Wahl für einen der Finalisten abstimmen konnten, überzeugt. „Meine Vision für Liapure sind ganz einfach Teile, die meinen Werten entsprechen. Ich wollte ein Brand gründen, das nicht superausgeflippt oder trendbasiert ist, sondern Kleidung macht, die man lange tragen und auch weitergeben kann“, sagt Leonie. Und: „Es gab darauf so viel positives Feedback beim New Faces Event in Frankfurt am Main. Ich habe viele andere Gründer und Blogger kennengelernt und neue Kontakte geknüpft – man spürt in dem nachhaltigen Bereich viel Zusammenhalt, das beflügelt und motiviert mich sehr.“ Die Zeitschrift BUNTE vergibt den Award jedes Jahr an Talente aus der Film-, Mode- und Musik-Branche. Einen kleinen Rückblick zum Event können Sie hier anschauen.

 --> Hier gehts zum Video - Rückblick

 

Liapure feiert 2. Geburtstag

Es gibt aber gleich noch einen Anlass zur Freude: Im Herbst 2019 erblickte Liapure das Licht der Welt, der zweite Geburtstag steht also kurz bevor. Und was schenkt die Gründerin ihrem Label zum Geburtstag? „Am liebsten ein richtiges Opening-Event. In der Corona-Zeit gab es dafür einfach bis jetzt noch keine Möglichkeit“, sagt Leonie Isabel und fügt lachend hinzu: „Ich möchte einfach aller Welt einmal ganz laut mitteilen, dass es uns jetzt – und schon ein bisschen länger - gibt!“. Auf dem Markt ist das Label seit Juli 2020. Die ersten Monate nach Gründung waren Schnittentwicklung und Markenaufbau gewidmet!

 

Jetzt Termin buchen: Private Shopping im Liapure-Atelier

Mit der Gründung von Liapure hat sich für Leonie 2019 ein Traum erfüllt: „Ich liebe es, in dieser Branche zu arbeiten, weil ich hier meinen kleinen Beitrag dazu leisten kann, dass die Modeindustrie umweltfreundlicher wird“, sagt sie. „Und es ist einfach schön, das Strahlen in den Augen der Kundinnen zu sehen, wenn Sie mich im Atelier besuchen und Liapure zum ersten Mal mit eigenen Händen berühren können. Das, was für mich die Faszination von Liapure ausmacht, das muss man einfach selbst spüren“, so Leonie. Wer möchte, kann sich ganz einfach einen Private Shopping Termin bei Leonie buchen. Ab Mitte September warten außerdem tolle Herbst/Winter Entwürfe auf Sie, die alle 2-3 Wochen einzeln über den Herbst verteilt gelauncht werden. Produziert werden alle Stücke von Liapure ausschließlich in Europa. 

Und noch etwas: Wer keine Gelegenheit hat, Liapure live zu besuchen, kann bei unserem nächsten Liveshopping-Event teilnehmen. Dazu einfach hier die App downloaden.

Wir freuen uns auf Sie!

Einen Kommentar hinterlassen